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Zum Thema: „Scam aus der Schweiz“
From: CHZ KUNDENSUPPORT/Zurich <kundensupport[at]zurich.ch> To: "'remo.mueller[at]gmail.com'" <remo.mueller[at]gmail.com> Subject: Wir konnten Ihnen die Post nicht zustellen. Hat Ihre Adresse geändert? / Pol: **** Thread-Index: ****** Sender: A***** D***** <a*****.d*****[at]zurich.ch> Date: Mon, 24 Feb 2020 14:22:35 +0000 Message-ID: <****@A*****.eurprd02.prod.outlook.com> Accept-Language: de-CH, en-US Content-Language: de-DE Lieber Kunde Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie Zurich entgegenbringen. Als Ihr verlässlicher Partner informieren wir Sie zeitnah, dass die Post Ihnen das Dokument (Prämienabrechnung, Schadenformular etc.) nicht zustellen konnte. Dürfen wir Sie bitten, uns über den folgenden Link Ihre korrekte Adresse mitzuteilen. Adresse online ändern Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns bitte an - Sie erreichen uns unter der kostenlosen 24-Stunden-Servicenummer 0800 80 80 80. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihre Zurich Versicherung
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